• de
  • en

Matthias Holighaus

„Ich liebe es Menschen zu begleiten, um ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre persönliche Berufung in verschiedenen Aspekten ihres Lebens zu finden.“

Matthias Holighaus ist ein zertifizierter Coach (ACC) der International Coach Federation (ICF) und hat über 15 Jahre seines Lebens in Asien (Thailand und Singapur) verbracht. Mit Leidenschaft leitet er Workshops im internationalen Kontext und mit Schwerpunkt in der Organisations- und Personalentwicklung. Er begleitet Einzelpersonen, Teams und Organisationen in Veränderungsprozessen. Immer steht die Potenzialentfaltung und Nachhaltigkeit mit Mittelpunkt. Er lebt mit seiner Frau und den drei Kindern im schönen Hessenland. In seiner Freizeit entwirft und fliegt er mit seinen zwei Söhnen RC-Flugmodelle.

Berater- und Trainerprofil downloaden (PDF)

Kontakt

EDEN Schweiz Rotbuchstrasse 46 8037 Zürich +41 43 366 97 11 info@eden-training.ch EDEN Deutschland +49 177 2957356 info@eden-training.de