Jonas Wörrlein, Matthias Bauer und Daniel Wurm, Geschäftsführung Wakepark Brombachsee

März 26, 2019 7:11 pm Veröffentlicht von

„Als StartUp Unternehmen stehen wir ganz am Anfang unserer Unternehmenslaufbahn und sind auf professionelles Coaching ange- wiesen. Das Trainer-Team von EDEN hilft uns als Leitungsteam dabei sowohl auf der Unternehmensebene als auch auf der Leader-ship-Ebene zu wachsen. In mehreren Einzelgesprächen sowie einem Coachingtag wurden Themenbereiche wie Persönlichkeitsprofil sowie ein Teamprofil anhand von DISG erstellt, Stolpersteine für Startups erarbeitet, Unternehmensorganisation und konkrete Actions-teps definiert. Als Leitungsteam ist der Prozess für uns sehr hilfreich und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

 

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von sreeh