• de
  • en

Michel Weyrich

„Potenziale in Menschen freizusetzen, zu helfen ihr optimales Umfeld zu finden sowie Kommunikationsbarrieren auszuräumen – das ist meine Leidenschaft.“

Michael Weyrich absolvierte sein Bachelorstudium in angewandter Sozialwissenschaft an der Fachhochschule St. Gallen mit Vertiefungen in motivierender Gesprächsführung und themenzentrierter Interaktion. Darauf folgten Weiterbildungen in Sozialmanagement für Führungskräfte sowie zum Trainer für das Persolog Persönlichkeits-Modell (DISG). Sein Werdegang führte ihn über eine kaufmännische Ausbildung bei der Kantonalbank über das Sozialdepartement der Stadt Zürich zum Trainer und Coach. Ihn beschäftigt der Mensch in seinem professionellen sowie sozialen Umfeld. Die Schnittstelle von Wirtschaft und gesellschaftlicher Verantwortung ist eines seiner Lebensthemen. Er ist Berufsbildner und Lehrlingsverantwortlicher, führt Seminare zu Themen der Persönlichkeits- und Teamentwicklung durch und ist als Coach aktiv. Neben seinen Fähigkeiten im Projektmanagement sowie im Leiten von Teams in Veränderungsprozessen, beschäftigen ihn Kommunikations- und Selbstführungsthemen.

Privat hat er eine grosse Leidenschaft für Fotografie, Film, Musik und Handwerk.

Berater- und Trainerprofil downloaden (PDF)

Kontakt

EDEN Schweiz Rotbuchstrasse 46 8037 Zürich +41 43 366 97 11 info@eden-training.ch EDEN Deutschland +49 177 2957356 info@eden-training.de